Unser Verein
Bücher Fortbildung Flüchtlinge Kontakt Mitglied werden

 

Treffen der FreundInnen und Mitglieder des Kompetenznetzes:

Die nächsten Sitzungen des Kompetenznetzes sind am:
27. Februar, 19. Juni und 2. Oktober 2021  jeweils ab 10:00 Uhr

Fortbildungspunkte gibt es getrennt für die Vormittags- und für die Nachmittagsveranstaltung.

Wer in den Verteiler für die Einladungen aufgenommen werden will (auch Nicht-Mitglieder), kann das gerne Reinhild Temming mitteilen:

reinhild.temming (at) kompetenznetz-kjp.de

 

KJP-Stammtisch Dortmund-Bochum und Umgebung (alle KJP herzlich eingeladen, keine Mitgliedschaft erforderlich, da unabhängig vom Kompetenznetz):

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir haben mit unseren Stammtischtreffen damals angefangen, uns KJP aus der Region gegenseitig kennen zu lernen und informieren zu können. Daraus wurden schnell Treffen, die weit vielfältiger, entlastender, spannender und bereichernder sind, als „eigentlich“ geplant. Das wird der Grund sein, dass unser Stammtisch nun schon ins 21. Jahr geht!
Damit machen wir weiter.

Für die nächsten Monate planen wir einen Stammtisch per Videokonferenz, damit wir uns im Jahr 2021 ab sofort auch alle wieder sehen können. Dies sind unsere Termine, jeweils 19.45 – 21.15 Uhr im depot oder per Video:

27.01.2021

03.03.2021

21.04.2021

16.06.2021

25.08.2021

06.10.2021

01.12.2021.

Wie das Video Meeting genau geht, wird dann mit der Einladung zum nächsten Stammtisch erklärt.

Wir hoffen ganz fest, dass wir uns bald auch wieder leibhaftig wiedersehen können und freuen uns sehr sehr darauf.

Sobald die Pandemie-Lage es zulässt, treffen wir uns wieder im Depot, Immermannstr. 29, Dortmund, Tel. 0231 – 8822967.

Wer in den Verteiler für die Einladungen aufgenommen werden will, teile mir dies mit unter ppos (at) ppos.de

Und es gibt wie immer auch Fortbildungspunkte für jedes Treffen.

Viele Grüße

Sibylle Bremicker und Oliver Staniszewski

Moderator:innen QZ

 

Zurück I Home